Lade Veranstaltungen

Wie im Himmel

Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtsaal Kaufbeuren
Augsburger Straße 2, 87600
Kaufbeuren
Webseite:
Details ansehen

Veranstalter

Kulturring Kaufbeuren. e.V.
Webseite:
www.kulturring-kaufbeuren.de

Stück nach der Romanvorlage

Termin: 12.12.2017

Uhrzeit: 20:00 Uhr

VVK: Stadtmuseum, Engels, Menzel, www.reservix.de

Preis: 26,00 € bis 29,00 €

Autor: Kay Pollak

Regie: Dominik Wilgenbus und Jochen Schölch

Produktion: Metropoltheater München

Nach einem Zusammenbruch beschließt der Stardirigent Daniel, sein Leben zu entschleunigen und sich in sein Heimatdorf zurückzuziehen. Doch sein Ruhm eilt ihm voraus. Die Dorfbewohner bitten ihn, den Kirchenchor zu leiten. Doch das gefällt nicht jedem im Dorf.  Als die Einladung zu einem europaweiten Chorwettbewerb eintrifft, ist sich Daniel nicht sicher, ob er dieser Herausforderung gewachsen ist.

nder.